Historischer Sieg der 1. Mannschaft

Am vergangen Samstag den 30.09 konnten unsere Männer ihren ersten Sieg in der Verbands-Oberliga gegen den TV Colgenstein-Heidesheim einfahren. Bereits in den Doppeln konnten Kim/Adrian (3:0) sowie Heiko/Elijah (3:1) mit zwei Siegen vorlegen. Andre und Daniel mussten sich zwei starken Gegnern mit einem 1:3 geschlagen geben.

In den Einzeln machte Kim dort weiter, wo er am vergangen Spieltag aufgehört hat und gewann mit 3:0. Auch Andre lieferte eine starke Partie ab, unterlag jedoch mit 2:3 gegen Colgensteins Nummer 1.
Im mittleren Paarkreuz gewannen Daniel und Adrian jeweils mit 3:1 und bauten somit die Führung weiter aus.
Im hinteren Paarkreuz konnte Heiko ebenfalls einen 3:1 Sieg einfahren, wohingegen Elijah sich mit 0:3 geschlagen geben musste.
In seinem zweiten Einzel verlor Kim dann seinen ersten Satz in der Verbands-Oberliga, was ihn jedoch nicht daran hinderte, einen weiteren Sieg für die Mannschaft zu erkämpfen.
Andre verlor wieder knapp mit 1:3, woraufhin Adrian (3:0) und Daniel (3:1) den Sieg perfekt machen konnten.
Somit konnte die Mannschaft durch starke Einzelleistungen aber auch durch einen starken Teamgeist den ersten Sieg in der Verbands-Oberliga einfahren.