Über den Verein

Der TT Schaumberg Theley existiert unter selbigem Namen seit 2010 als selbstständiger, unabhängiger Tischtennisverein.

In der laufenden Saison hat der Verein 4 Herrenmannschaften und 1 Damenmannschaft ins Rennen geschickt. Von Saarlandliga über Landesliga bis auf Kreisebene wird um Punkte und den Aufstieg gekämpft.

Im Jugendbereich entwickelt sich der TT Schaumberg zur Zeit positiv, sodass in dieser Saison 2  Mannschaften gemeldet werden konnten. In 2 Altersklassen (U15 und U13) wird in unterschiedlichen Qualirunden gespielt. Dabei gaben einige Spielerinnen und Spieler in dieser Saison ihr Pflichtspieldebut 😉

Wer mal im Training vorbeischauen möchte, ist bei uns immer herzlich Willkommen und hat dazu montags und donnerstags von 18-20 (Jugend) bzw. von 20-22 Uhr (Aktive) die Gelegenheit.
Der TT Schaumberg Theley freut sich über alle Interessenten!