Herren 4 verlieren ersatzgeschwächt gegen Dörsdorf 4

Aufgrund mehrerer Ausfälle musste unsere 4. Herrenmannschaft am Dienstag stark ersatzgeschwächt zum Auswärtsspiel in Dörsdorf antreten. Trotz alldem gelang ein guter Start ins Spiel, da die Doppel Becker, Arnold/Kublik, Claudia und Hemmer, Herbert/Schmidt, Jendrik die Spiele mit je 3:0 für sich entscheiden konnten und wir dadurch 2:1 in Führung gingen. Da im ersten Durchgang Claudia, Arnold, Erika, Lisa & Jendrik ihre Einzel allesamt, teils auch ärgerlich und knapp verloren, lag die Mannschaft 6:2 in Rückstand. Herbert und Claudia schafften es zwischenzeitlich durch ihre Siege den Rückstand auf 7:4 zu verkürzen, jedoch mussten wir uns letztendlich 9:4 geschlagen geben.

Aktuell befindet sich die Mannschaft auf dem 5. Tabellenplatz der 2. Kreisklasse und hat 13 Punkte in 13 Spielen einfahren können. Obwohl wir diese Saison des Öfteren nicht in Bestbesetzung antreten konnten, ist die Punktausbeute und Ausgangslage immer noch gut, sodass man die Saison mit einer ordentlichen Leistung in den letzten drei Spielen gegen Dörsdorf 3, Kastel 2 und Berschweiler 2 noch positiv abschließen kann.