Herren 4 gewinnen erneut auswärts in Lindscheid

Nach der ärgerlichen 7:9 Hinrunden-Niederlage in der Partie gegen Lindscheid 3, zu der wir stark Ersatzgeschwächt angetreten waren, mussten wir an diesem Samstag erneut in Lindscheid zum Auswärtsspiel gegen deren 3. Herren antreten. Daher war Wiedergutmachung angesagt. Wir legten los wie die Feuerwehr und konnten die Doppelspiele ungefährdet für uns entscheiden. Auch Christopher Saar, der seine Verletzung auskuriert hatte, konnte sein erstes Einzelspiel gegen Fredi Johann mit 3:1 verdientermaßen für sich entscheiden. In einem heiß umkämpften Duell musste Fabian Eiden eine 2:0 Führung gegen Jan Meiser aus der Hand geben und verlor im Entscheidungssatz unglücklich durch einen entscheidenen Kantenball mit 15:17.

Arnold Becker ließ seinem Gegner Robyn Meier keine Chance und gewann sein Spiel über 4 Sätze hinaus ungefährdet mit 3:1. Auch Johannes Lorig konnte sein Einzel gegen Lukas Lauck mit 3:0 gewinnen und baute die Führung auf 6:1 aus. Unser Vorsitzender Herbert Hemmer konnte eine 1:0 Satzführung nicht über die Zeit hinaus bringen und verlor mit etwas Pech und des Gegners Glück unglücklich mit 3:1. Dabei gingen die Sätze in der Verlängerung mit 12:10, 13:11 und 12:10 an Björn Lesmeister von Lindscheid.

Unsere Edel-Jokerin Claudia Kublik verwieß ihren Gegner Franz Josef Schmitt verdient mit zweimal 11:5 und 11:8 von der Platte und baute die Führung auf 7:2 aus. Unsere Spieler aus dem vorderen Paarkreuz machten durch ihre 3:0 Siege (Fabian Eiden gegen Fredi Johann und Christopher Saar gegen Jan Meiser) den ungefährdeten 9:2 Sieg perfekt.