Herren 3 setzen Siegesserie gegen Hasborn fort

Am vergangenen Samstag trat unsere dritte Herrenmannschaft zum Lokalderby gegen die vierte Herrenmannschaft vom TTV Hasborn an. Verstärkt wurde die Mannschaft an diesem Tag durch Fabian, Johannes, Nico und Herbert aus der Herren 4.

Zu Beginn des Spiels gelang es uns auf Anhieb eine 3:0 Führung herauszuspielen, da alle Doppel gewonnen werden konnten. Diese Serie wurde durch Marc, Yannic und Fabian fortgesetzt, die ihre Gegner Sebastian Holz, Daniel Veauthier und Brian Weber jeweils mit 3:0 bezwingen konnten. Johannes trat im darauffolgenden Spiel gegen unseren ehemaligen Vereinskameraden Andreas Kirsch an, der im vierten Satz gegen Johannes des Nachsehen hatte. Nachdem Nico sich 3:0 gegen Nico Hoffmann durchsetzen konnte, musste Herbert in seinem Match gegen Johannes Jakubik über die volle Distanz gehen. Mit 11:9 gelang es unserem Präsi im Entscheidungssatz den 9:0 Sieg unserer Mannschaft einzutüten.

Das nächste Spiel der dritten Herrenmannschaft findet am 16.02. gegen die zweite Mannschaft der SG Primstal/Lockweiler statt, die im Moment unangefochtener Spitzenreiter in unserer Liga sind.