Herren 3 gewinnen erstes Heimspiel der Rückrunde

Am 26.01. trat unsere dritte Herrenmannschaft zum ersten Heimspiel der Rückrunde gegen das Tabellenschlusslicht aus Limbach an.

Die Limbacher, die an diesem Tag nur ersatzgeschwächt antreten konnten, gingen nach den Doppeln mit 2:1 in Führung, da es weder Roger und Marc, noch Johannes und Nico gelang, ihre Doppel im fünften Satz für sich zu entscheiden. Einzig Hagen und Yannic erzielten in ihrem Doppel einen 3:0 Erfolg gegen Beate Rein und Tanja Leidinger.

Roger bewies in seinen beiden Einzelspielen Nerven aus Stahl als er sich zunächst gegen Günther Frank und in der zweiten Einzelrunde gegen Rudi Zimmer erst knapp im fünften Satz durchsetzen konnte. Alle anderen Einzel an diesem Abend konnten wir jedoch klar in drei Sätzen für uns entscheiden, weshalb am Ende des Tages ein ungefährdeter 9:2 Sieg zu Buche stand.

In der kommenden Woche empfangen wir unsere Freunde vom TTV Hasborn IV zum Lokalderby bei uns in der Sport- und Kulturhalle in Theley.