Herren 1 – DJK Heusweiler 2

Im letzten Hinrundenspiel 2018 wurden bereits am 1.12. die Punkte gegen den direkten Rivalen aus Heusweiler geteilt. Bei einem Satzverhältnis von 29:29 kann man auch von einem gerechten Ergebnis sprechen. Garant für den Punktgewinn war ein 4:0 am hinteren Paarkreuz durch Heiko und Micha. Auch im Doppel konnten die beiden zusammen überzeugen, so dass es nach den Doppeln 2:1 für uns stand.

Danach mussten sich Joshua und Daniel geschlagen geben, auch in der Mitte konnte nur Kim punkten, so dass es mit den Punkten von Heiko und Micha mit einem 5:4 zur 2. Runde ging. Hier konnte Daniel nach langer Zeit wieder einen Punkt ergattern, während Joshua, Andre und auch Kim leer ausgingen. Aber an diesem Abend war auf unser hinteres Paarkreuz mehr als Verlass und die zwei Siege von Micha und Heiko mündeten in einer 8:7-Führung. Den Sieg vor Augen konnten aber Joshua und Kim nicht an die Leistung im Eröffnungsdoppel anknüpfen und mussten ihren stark aufspielenden Gegnern zum letztendlich gerechten Unentschieden gratulieren.

Schlussdoppel H1 DJK Heusweiler 2

Wir werden das neue Jahr auf dem 7. Platz beginnen. Gleich im ersten Rückrundenspiel können wir in Wemmetsweiler bei einem Sieg sogar auf den 6. Platz vorrücken. Bis dahin wünschen wir allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.