Ergebnisse des 17. Spieltages

Die Ergebnisse des gestrigen Abends:

TTC Lautzkirchen – Herren 1 9:3

Beim Kellerduell gegen den ebenfalls auf einem Abstiegsplatz stehenden TTC Lautzkirchen lief das Spiel zügig in eine Richtung. Joshua Wagner/Heiko Schütz gewannen ihr Doppel, Joshua war anschließend auch im Einzel noch einmal erfolgreich. Den dritten Punkt auf Theleyer Seite steuerte Daniel Jochem bei.

SG Primstal/Lockweiler 2 – Herren 3 3:9

Nach dem überraschenden Punktgewinn bei Meister Berschweiler am vergangenen Samstag war das Team heiß und wollte nachlegen, um in der Tabelle an den Gegnern aus Primstal/Lockweiler vorbei zu ziehen. Beinahe wäre der Traumstart in den Doppeln gelungen, doch das D1 verlor knapp im 5. Satz, sodass es mit einer 2:1-Führung in die Einzel ging. Dort erspielte unser vorderes Paarkreuz bestehend aus Ludwig Thommes und Leo Ammann ein schadloses 4:0, Erik Schütz und Roger Wagner gewannen ebenfalls jeweils einmal in der Mitte und hinten steuerte Marc Paulus mit einem Einzelsieg den 9. Punkt bei. Die 3. rangiert in der 1. Kreisklasse nun auf dem 6. Platz und trifft im letzten Saisonspiel noch auf den Tabellenzweiten aus Eppelborn. Hier kann das Team noch einmal zeigen, was in ihm steckt.

TTC Püttlingen 2 – Herren 4 2:8

Mit zwei Doppelsiegen starteten Arnold Becker, Andreas Kirsch, Nico Closen und Jendrik Schmidt in die Partie gegen den Tabellenvierten. Anschließend überzeugten Nico Closen und Jendrik Schmidt mit einem deutlichen 4:0, Knilch und Arnold mussten sich jeweils Püttlingens Nr. 2 geschlagen geben, besiegten jedoch beide die gegnerische Nummer 1. Für unseren Nachwuchsspieler Jendrik war es die perfekte Partie: Sowohl im Doppel als auch beide Einzel entschied er für sich, was gleichzeitig den ersten Einzelerfolg im Aktivenbereich bedeutete. Weiter so!!

U15 – TTC Limbach 5:5

Enge Kiste am sonnigen Nachmittag in der Theleyer Halle. Lars Wilhelm, Tobias Baab, Serbast Özgün und Finn Mees mussten sich am Ende mit einem 5:5-Unentschieden zufrieden geben. Für die Theleyer Punkte sorgten Finn und Serbast im Doppel, außerdem gewannen alle vier Spieler je ein Einzel.

U 18 – TTF Primstal 0:10