Herren 2 steigen in Bezirksliga auf

Unsere 2. Herrenmannschaft um Nicho Ammann, Florian Hemmer, Ludwig Thommes, Frank Meyer, Sina Zimmer, Hagen Schopper, Stefan Düsterheft, Marc Paulus und Marc Klesen (alle >2 Einsätze) wurde aufgrund des vorzeitigen Corona-Saisonabbruchs Meister der 2. Bezirksklasse Gr. 6 – und das ohne Punktverlust nach 14 Siegen in 14 Spielen. Ohne die weitere Unterstützung aus der 3. Mannschaft, deren Spieler fast alle einen Einsatz im Team hatten, wäre dieser Erfolg wohl nicht möglich gewesen – ein großes Dankeschön und dickes Lob an dieser Stelle für den super Zusammenhalt mannschaftsübergreifend!!

Wegen der Ligenreform wäre die Mannschaft jedoch wie die übrigen Teams der Spielklasse eigentlich “nur” in die 1. Bezirksklasse aufgerückt. 
Bei der Ligenplanung für die kommende Saison haben sich jedoch noch einige Veränderungen ergeben und dadurch Lücken aufgetan, weshalb sich für unsere Mannschaft ein Startplatz in der Bezirksliga übrig geblieben ist. 

Der Einsatz in der abgelaufenen Saison hat sich also doch gelohnt und das Team kann sich auf neue Herausforderungen freuen!