Offizielle Absage “Unser Dorf spielt Tischtennis”

Es dürfte jedem klar sein und aufgeschoben ist auch in diesem Falle nicht aufgehoben, aber aufgrund der aktuellen Situation kann unser diesjähriges Dorfturnier, wie so viele andere Veranstaltungen, natürlich nicht wie geplant stattfinden.
Wir informieren euch aber schnellstmöglich, sobald klar ist, dass die 3. Auflage des Turniers starten kann – hoffentlich spätestens im kommenden Jahr!

H2 wird Meister der Corona-Saison

Die Tischtennissaison wurde bereits mit Wirkung zum 01. April 2020 beendet. Die freudige Nachricht: Alle unsere Mannschaften haben ihre Klasse gehalten. Unsere 2. Herrenmannschaft belegte zum Saisonabbruch gar den 1. Platz und sicherte sich somit ohne Punktverlust die Meisterschaft!

Ankündigungen Saison 20/21

Wir freuen uns sehr, dass Kim Schulze nach einer Saison bei den TTF Besseringen (Oberliga) wieder zu uns an den Schaumberg zurückkehrt und die 1. Mannschaft verstärkt.
Auch Nico Closen hat seine Tischtennispause beendet und kehrt zurück an die Platte! Schön, dass ihr bald wieder regelmäßig dabei seid!

Bleibt gesund und sportlich!