Herren 1 –  TTF Besseringen 4:9

Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Besseringen war an diesem Abend nichts zu holen. Nach einem 1:2 in den Doppeln (Andre und Heiko gewannen souverän 3:0) und einem 0:4 im vorderen Paarkreuz, konnten wir das Spiel nicht mehr drehen. Kim (2x) und Heiko (1×) konnten 100% ihrer Einzelspiele gewinnen, so dass sogar am Ende ein wenig Hoffnung aufkeimte, als Andre im Entscheidungssatz stand; hier jedoch etwas Pech hatte und somit zum 4:9 gratulieren musste. Insgesamt war es eine gute Mannschaftsleistung, auf die man aufbauen kann. Am nächsten Samstag kommt es zum Lokalknaller gegen Hasborn, die zur Zeit 3. in der Saarlandliga sind. Mit der nötigen Unterstützung werden wir aber nicht chancenlos sein. Fakt ist jedoch, dass der Abstiegskampf bereits begonnen hat, und diesen werden wir gerne annehmen.