8:8 auch für Herren 3

Beim Duell im Abstiegskampf im Dorfer Hexenkessel gelang unserem Team ein Punktgewinn, wodurch ein großer Schritt in Richtung gesicherter Klassenerhalt gemacht werden konnte.

In den Doppeln wurde mit einer 2:1-Führung der Grundstein für den Punktgewinn gelegt. Sowohl Ludwig Thommes/Christopher Saar als auch Daniel Theobald/Marc Paulus konnten gewinnen.
In der ersten Einzelrunde sorgten Erik Schütz, Daniel Theobald und Marc Paulus für Theleyer Erfolge, Christopher unterlag im spannendsten Spiel des Abends knapp im 5. Satz. In der zweiten Spielhälfte schaffte Ludwig einen 3:0-Einzelerfolg im vorderen Paarkreuz gegen Daniel Reiter. Außerdem siegte Christopher und Marc durfte zum zweiten Mal jubeln. Im Schlussdoppel waren Reiter/Falk dann klar überlegen, sodass am Ende eine faire Punkteteilung stand (542:544 Bälle).