Remis in Hasborn – H1 sichert sich nach großem Kampf den verdienten Punkt

Leider musste Kim seine Spiele kurzfristig krankheitsbedingt kampflos abgeben, umso größer war die Aufgabe gegen die bis dato ungeschlagene Hasborner Mannschaft.
Die Teammoral war dennoch groß: Das neu formierte Doppel Joshi/André sowie Heiko/Elijah in einem knappen 5-Satz-Spiel legten gleich zu Beginn den Grundstein für den Punkterfolg. Joshi bestätigte seine Form und konnte im vorderen Paarkreuz 2 Siege einfahren. Heiko erwischte mit 2 weiteren Siegen im mittleren Paarkreuz einen überragenden Tag. Sowohl im Doppel
als auch im zweiten Einzel blieb er in der Verlängerung im Entscheidungssatz eiskalt und besorgte der Mannschaft wichtige Punkte. Nachdem André sein erstes Einzel gewinnen konnte, musste er nach großem Kampf leider seine erste Saisonniederlage in der Saison hinnehmen. Im hinteren Paarkreuz konnte
Daniel nach langer Verletzungspause zwar gutes Tischtennis zeigen, für den Sieg hat es dennoch in beiden Einzeln noch nicht gereicht. Zwei spannende Spiele lieferte auch Elijah ab. Trotz mehrerer Matchbälle musste unser Neuzugang im zweiten Spiel letztlich dem Gegner zum Sieg gratulieren.


Somit hieß es nach 3 Stunden 7:8 für den Gegner und es kam zum Entscheidungsdoppel. Joshi und
André zeigten sich Nervenstark und konnten in einem knappen Spiel im Entscheidungssatz den
verdienten Punkt sichern.


Mit einer schnellen Genesung von Kim und aufstrebender Form der Spieler sollte die Mannschaft weiterhin im oberen Tabellenbereich agieren können.


Nun heißt es eine Woche Pause, bevor die Mannschaft am 5.11 zum Auswärtsspiel gegen
Lautzkirchen antreten muss.