Unser Dorf spielt Tischtennis 2019

Bald ist auch die Tischtennis-Saison 2018/2019 beendet. Um die tischtennisfreie Zeit etwas zu verkürzen, wollen wir auch in diesem Jahr im Mai noch einmal alle Aktiven, Fans und Hobby-Spieler an die Platte locken. Nach der gelungenen Premiere im vergangenen Jahr möchten wir unser Dorfturnier auf dem Terminkalender etablieren.

Es findet in diesem Jahr am Samstag, den 11. Mai 2019, ab 14 Uhr in der Sport- und Kulturhalle statt.

Wir haben versucht, auf Verbesserungsvorschläge der letztjährigen Teilnehmer einzugehen und haben deshalb den Spielmodus um einen reinen Inaktivenwettkampf ergänzt (nähere Infos s. Flyer).

Anmeldungen bitte bis spätestens 05. Mai 2019, 18:00 Uhr per Mail. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer (Team-Startgebühr 12€)!

Auch Zuschauer, für die der Eintritt natürlich frei ist, sind herzlich Willkommen. Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein!